Unser Trainingsansatz

Bei uns kannst du als Teil einer Mannschaft im Ligabetrieb um Meisterschaftspunkte kämpfen, bei Turnieren teilnehmen wie z. B. den Bezirksmeisterschaften oder einfach nur beim Training Spaß haben.

Komm zum Probetraining

Probetraining ist an allen drei Trainingstagen möglich. Du kannst mehrmals reinschnuppern, erst dann brauchst du dich entscheiden, ob du unserem Verein beitreten möchtest. Solltest du noch keine Erfahrungen im Tischtennissport haben, so kaufe dir nicht extra für das Probetraining einen Schläger. Wir stellen dir Anfangs gerne einen geeigneten Schläger zur Verfügung und beraten dich beim Kauf eines eigenen Schlägers. Für das Probetraining benötigst du nur saubere Hallenschuhe und Sportkleidung, wobei das T-Shirt nicht weiß sein sollte.

Über uns

Aktuell besteht unser Nachwuchsbereich aus über 20 Spielerinnen und Spielern im Alter von 8 bis 16 Jahren, die an drei Trainingstagen von Lizenz-Trainern betreut  und gefördert werden. In jeder Saison treten unsere Mannschaften in unterschiedlichen Altersklassen je nach Spielstärke an. Bei den Bezirksmeisterschaften sind wir mit Sportlerinnen und Sportlern immer vertreten.

Unser Trainerteam

Qualifiziert, motiviert und motivierend

Markus

C-Lizenz Trainer

Vielleicht steht hier bald dein Name?

Wir suchen Verstärkung - schreib uns bei Interesse an.

Bezirkssportanlage
Franz-Rennefeld-Weg 13
40468 Düsseldorf-Lichtenbroich

Unser Nachwuchs trainiert in der
Tischtennishalle am Franz-Renenfeld-Weg 13.

• Montag:    17:00 Uhr bis 19:00 Uhr
  • Mittwoch:  17:00 Uhr bis 19:00 Uhr
  • Freitag:     17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Gehe einfach entlang der Halle bis zum Ende. Wenn du nach links um die Ecke biegst, stehst du vor der Eingangstüre zur Tischtennishalle.

Bitte setze dich vor dem Probetraining mit uns in Verbindung. So können wir sicher sein, dass jemand da ist, der sich um dich kümmern kann.

Nutze dazu einfach das Formular. Ein Trainer wird sich schnellstmöglich bei dir melden.

Kontakt

Hier hast du die Möglichkeit unseren Nachwuchstrainer direkt eine Nachricht zu schicken.