Damen

Die Damenmannschaft spielt in der Verbandsliga und kämpft gegen 9 weitere Mannschaften um Meisterschaftspunkte. Nach dem Vorjahresaufstieg ist das Ziel klar definiert: Klassenerhalt!

Wenn du Lust hast in einer netten Mädelstruppe und in der Verbandsliga zu spielen, dann melde dich gerne bei uns über das Kontaktformular.

Herren

Unsere 6 Herrenmannschaften kämpfen in unterschiedlichen Leistungsklassen um Meisterschaftspunkte. Von der dritten Bezirksklasse bis hoch zur Bezirksoberliga - wir sind überall gut aufgestellt.

Übersicht der kommenden Spieltage

Aktueller Spieltag unserer Erwachsenenmannschaften

Unsere Mannschaften

Mit einem Klick auf die Grau hinterlegten Buttons kommst du zu den einzelnen Tabellen und Spielplänen der jeweiligen Klasse.

Unsere Trainings- und Spielstätten

Eckener Straße 49 in Unterrath

Erwachsene:

• Montag:     ab 19:00 Uhr
  • Mittwoch:  ab 19:00 Uhr
  • Freitag:      ab 19:00 Uhr

Nachwuchs:

• kein Training in dieser Halle

Franz-Rennefeld-Weg 13 in Lichtenbroich

Im Kreisverkehr erste Ausfahrt!

Erwachsene:

• Montag:    ab 19:00 Uhr
  • Dienstag:  ab 19:00 Uhr
  • Mittwoch: ab 19:00 Uhr
  • Freitag:     ab 19:00 Uhr

Nachwuchs:

• Montag:    17:00 Uhr bis 19:00 Uhr
  • Mittwoch:  17:00 Uhr bis 19:00 Uhr
  • Freitag:     17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Sporthalle Eckener Str.:                   In den Sommerferien steht uns die Halle in den ersten drei Wochen zur Verfügung.

Sporthalle Franz-Rennefeld-Weg:  In den Sommerferien steht und die Halle an den letzten beiden Dienstagen zur Verfügung.