Rosi-Pokal 2015/2016


Der Rosi-Pokal am Samstag, 12.12.2015 war rundum ein nettes Turnier. Nach dem Start um 13:00 Uhr trugen spannende Spiele, gute Stimmung und ausreichend leibliches Wohl zur Abrundung des Tages bei. Auch wenn die Teilnehmerzahl am Tag des Turniers geringer war als die eigentlichen Anmeldungen, fehlte dem Turnier nichts. Der sportliche Wettstreit endete um 18:00 Uhr. Im Anschluss an den gelungenen Nachmittag ließ man den Abend noch gemütlich ausklingen.

 

Den Gewinnerteams noch einmal Gratulation:

  1. Team Wildschrey/Rankl-Jennrich
  2. Team Pfeil/Förster
  3. Team Wilkowski A./Hein

Fotostrecke des Turniers:

 

Teilnehmer:

Name



Frank Wildschrey


Franz Friesen


Albert Wilkowski


Harri Metzner


Karin Pfeil


Michael Wienke


Helgard Graeve


Ulli Förster


Silvia Wassenberg


Regina Hein


Manfred Bartels


Werner Rankl-Jennrich