Offizieller Einladungstext vom Vorstand TuS Düsseldorf Nord

Jetzt ist es soweit: Unser Fest „110 Jahre TuS Düsseldorf Nord“ kann beginnen. Viele besondere Aktionen sind auf dem untenstehenden Plakat aufgeführt. Aber neben den dort bereits dargestellten Attraktionen gibt es noch einige zusätzliche Dinge, die auf dem Plakat aus Platzgründen nicht verzeichnet sind.

Das Wichtigste: Jedes Mitglied, das seine Beiträge bezahlt hat, holt sich bitte bei unserem Kassierer eine kleine Gabe des Vereins ab: 5 Wertmarken in besonderer Form nur zu diesem Anlass 110 Jahre TuS Düsseldorf Nord. Diese Wertmarken sind Zahlungsmittel!

Für das leibliche Wohl gibt es einige besondere Dinge: Ein Stand mit Kaffee und Kuchen versorgt uns auf die traditionelle (und wahrscheinlich sehr sehr leckere) Weise. Außerdem wird es einen Stand mit veganen (und wahrscheinlich ebenfalls sehr sehr leckeren) Speisen geben. Aber auch das deftige Essen in Form von Gegrilltem darf natürlich nicht fehlen.

Ein Getränkewagen versorgt uns mit flüssigen „Nahrungsmitteln“, seien sie mit oder ohne Alkohol.

Und natürlich können später dann zu heißer Musik die Körper durchgeschüttelt werden: Paaaaardy all over the TuS – Nord – World.

Und sollte der Wettergott mit uns zürnen: Wir haben ja genug Platz, um im Trockenen zu feiern. Also:

Feiern Sie mit uns. Wir freuen uns auf Sie.

Einladungsflyer TuS

 

Keine Kommentare erlaubt.